Eilt

beaschneider at allesklar.ch beaschneider at allesklar.ch
Tue Oct 1 20:37:45 PDT 2002

Na Du,
ich habe nachdem ich Deine Mail erhalten habe, nicht mehr lange ueberlegen muessen.

Natuerlich moechte ich mich mit Dir treffen. Du musst es aber erstmal fuer Dich behalten
damit mein Freund nichts davon mitbekommt.

Vielleicht gehoere ich Dir ja bald ganz.

Mal sehen

Ich hoffe Du bist wirklich so lieb und zaertlich wie Du schreibst.

Ich sagte Dir ja bereits das ich es vorerst geheim halten moechte. Ich bin deshalb bei
einem Seitensprungclub angemeldet ueber den Du Kontakt mit mir aufnehmen kannst.

Hier der Link: http://www.netmails.com/members/xtremkontakt/

Ich freue mich jetzt schon auf unser erstes persoenliches Treffen.

Diese Emailadresse verwende ich nur zum verschicken meiner Mails und rufe keine ab.
Das verstehst Du sicher, da ich keine Lust habe von irgendwelchen Spinnern belaestigt zu werden.

Du bist natuerlich eine Ausnahme ;-)

Deine Bea

1499GBqf3-017Bqid3335l20
Unsubscribe: send email to listar at linuxfromscratch.org
and put 'unsubscribe hints' in the subject header of the message