Jetzt ist Schluss mit den Socken-Problemen! - Das Abo zum Hitpreis!

abo at postmaster.co.uk abo at postmaster.co.uk
Sun Jan 29 16:38:39 PST 2006

         Das neue Gold - Sockenabo zum Sensationspreis!

        Alle 2 Monate frische Socken, das ganze Jahr für
                    sensationelle 98 Franken!

       PLUS Gratis-Lammwollsocken im Wert von 42 Franken!!
               für alle Bestellungen bis 1.3.2006

Wir brauchen sie immer wieder - die schwarzen Socken - doch
kaum jemandem bereitet der Einkauf wirklich Spass. Deshalb
gibt's bei uns ein Abo, mit dem Sie das "Socken-Problem"
getrost vergessen können. Richtig Spass dabei macht allerdings
der Preis, ein ganzes Jahr für sensationelle 98 Franken! Damit
es Sie jetzt richtig von den Socken haut: Gratis erhalten Sie
zusätzlich mit der ersten Lieferung 2 Paar echte Lammwoll-
Socken im Wert von 42 Franken!

* Zufriedenheitsgarantie! - 10 Tage Rückgaberrecht
* Wir liefern bequem gegen Rechnung
* keine zusätzlichen Kosten; Versandkosten inklusive
* Bezahlung mit 100% WIR möglich

                        ***  GRATIS!  ****
        Zur Markteinführung des neuen Gold-Sockenabos
   erhalten Sie mit der ersten Lieferung zusätzlich 2 Paar
    echte Lammwollsocken im Wert von 42 Franken GRATIS!

Das Gold - Sockenabo steht für kompromisslose Qualität!
Von unseren Socken können Sie mehr erwarten! Seit November
2005 verfügen wir über die modernsten Produktionsanlagen zur
Herstellung von Business-Socken im 200 Nadeln - Verfahren.

Die ausgewogene Mischung aus 90% Baumwolle der Güteklasse A,
angereichtert mit 10% geschmeidigem Lycra, handgekettelten
Spitzen und verwobenen sauberen Abschlüsse sorgt für höchsten
Tragkomfort.

                      Darauf sind wir Stolz:
     Für die Qualität erhalten wir ausnahmslos Bestnoten!

 Keine EINZIGE Beanstandung der Qualität seit dem Versand der
    neuen Gold-Socken und das sind immerhin 60'000 Paar!

             Unsere 100% - Zufriedenheitsgarantie!
             *************************************
Wenn Ihnen unsere Socken wider Erwarten nicht gefallen, senden
 Sie die erste Lieferung einfach wieder zurück und die Sache
                    ist für Sie erledigt!

Jetzt sofort profitieren!

Ja, ich möchte das Sockenabo zum Vorzugspreis von Fr. 98.-
bestellen.

- Ich erhalte 6 Lieferungen mit jeweils 3 Paar schwarzen
  Business-Socken in Top-Qualität. Die Versandkosten und
  Mehrwertsteuer sind bereits im Preis enthalten.

- Mit der ersten Lieferung erhalte ich GRATIS 2 Paar echte
  Lammwoll-Socken im Wert von 42 Franken.

- Gefällt mir die Ware nicht, kann ich diese innert
  10 Tagen zurück senden und die Angelegenheit ist damit
  ohne weitere Verpflichtungen für mich erledigt.

- Mit der ersten Lieferung erhalten Sie die Abo-Rechnung,
  welche auch mit 100% WIR bezahlt werden kann.

- Das Abo ist für 1 Jahr abgeschlossen! Ich muss KEINE
  Kündigungsfrist einhalten und kann mich immer noch in
  einem Jahr entscheiden, ob ich das Abo fortführen will
  oder nicht.

Grösse: (  ) 35-38  (  ) 39 - 42  (  ) 43 - 46

Name/Vorname: _________________________________________________

Adresse:_______________________________________________________

PLZ/Ort:_______________________________________________________

EMail:_________________________________________________________

Unterschrift:__________________________________________________

TIPP!----------------------------------------------------------
Die schönsten und unvergesslichsten Geschenke sind die, die
man nicht erwartet! Verschenken Sie ein Socken-Abo. Das zweite
Abo erhalten Sie mit 10 Franken Vergünstigung!

- Das Geschenk-Abo zum Spezialpreis von 88 Franken verrechnen
  wir an die OBEN aufgeführte Adresse.

- Die Warenlieferung erfolgt an:

Grösse: (  ) 35-38  (  ) 39 - 42  (  ) 43 - 46

Der ersten Lieferung können wir - wenn gewünscht - eine Karte
beilegen. Gewünschter Text:

Jetzt Talon ausdrucken und einsenden oder faxen an:

S_o_c_k_s_+_m_o_r_e_AG,__P_o_s_t_f_a_c_h,__6_0_6_2__W_i_l_e_n_

Telefax: _0_4_1_-_6_6_1_1_7_1_8

Löschen: EMail-Adresse an loesch at fsmail.net oder Telefax genügt.