mail archives slow

Erika Pacholleck Pacholleck.E at gmx.de
Thu Nov 30 12:47:29 PST 2000

( Don, 30 Nov 2000 ) Matthias Benkmann <-- :
> (btw, it's not my own mail server, it's that of my provider) I missed
> stuff from several messages (fortunately many messages start with quoted
> material). I'd like to check those messages in the archive but it's too
> much behind.

Ich hatte das auch, dass was fehlte - und war auch schon im Archiv
spazieren. Ich habe die Mails bei meinem Provider (gmx) gecheckt, da
sind sie noch heil. Also scheint der Transfer von gmx über meinen
Provider nicht zu klappen. Aber gmx kann ich auch über Browser lesen,
das machte die Sache mit dem Nachsehen schneller.

Erika

Unsubscribe: send email to lfs-discuss-request at linuxfromscratch.org